HRT 22

80

Leistung in kW

X

Beschleunigung 0-100 km/h

129

Höchstgeschwindigkeit in km/h

220

Gewicht in Kg
Radstand
1540 mm
Spurweite
1200 mm vorne und hinten
Radträger
CNC gefräst aus hochfestem Aluminium
Radnabe
CNC gefertigte Radnabe aus hochfestem Aluminium
Feder-Dämpfer-System
Canecreek DBcoil IL Dämpfer, Stabilisator hinten
Felgen
13″ OZ Magnesiumfelgen
Reifen
Continental C19
Radstand

1540 mm

Spurweite

1200 mm vorne und hinten

Radträger

CNC gefräst aus hochfesten Aluminium

Radnabe

CNC gefertigte Radnabe aus hochfestem Aluminium

Feder-Dämpfer-System

Canecreek DBcoil IL Dämpfer, Stabilisator hinten

Felgen

13″ OZ Magnesiumfelgen

Reifen

Continental C19

Motor
AMK Dynasin DD5-14-10-POW-18600-B5
Getriebe
In Radnabe integriertes Planetengetriebe, Übersetzung 1:13,7
Leistung
164 kW (begrenzt auf 80 kW)
Kapazität
6,7 kWh
Systemspannung
600V
Batterietechnologie
Li-Ion (NMC)
Kühlung
Wassergekühlte Motoren und Leistungselektronik, Luftgekühlter HV-Akkumulator
Bauweise

Prepreg CFK-Monocoque mit Aluminiumwaben

Sitz & Gurt

Indi Seat Rennsitz mit SCHROTH Formula Student Gurt

Lenkrad

CFK-Lenkrad

Systemkonzept

Modularer Aufbau, beliebig ergänzbar, Kommunikation über CAN-Bus, Fahrdynamiktelemetrie

Steuergerät

Speedgoat real-time-targeting-machine

Sensorik

Schwimmwinkelsensor, Prandtlsonde, Kraftmessdosen, Reifeninnendruck und Temperatur, Überwachtes Kühlsystem, Federwegmessung, Laser-Fahrhöhenmessung

Flügelkonzept

Frontflügel, Heckflügel, Seitenflügel und Diffusor

Systemkonzept

Ausbalancierte Abtriebskraftverteilung