HRT 22
80
Leistung in kW
X
Beschleunigung 0-100 km/h
129
Höchstgeschwindigkeit in km/h
220
Gewicht in Kg
Radstand
1540 mmSpurweite
1200 mm vorne und hintenRadträger
CNC gefräst aus hochfestem AluminiumRadnabe
CNC gefertigte Radnabe aus hochfestem AluminiumFeder-Dämpfer-System
Canecreek DBcoil IL Dämpfer, Stabilisator hintenFelgen
13″ OZ MagnesiumfelgenReifen
Continental C19Radstand
1540 mm
Spurweite
1200 mm vorne und hinten
Radträger
CNC gefräst aus hochfesten Aluminium
Radnabe
CNC gefertigte Radnabe aus hochfestem Aluminium
Feder-Dämpfer-System
Canecreek DBcoil IL Dämpfer, Stabilisator hinten
Felgen
13″ OZ Magnesiumfelgen
Reifen
Continental C19
Motor
AMK Dynasin DD5-14-10-POW-18600-B5
Getriebe
In Radnabe integriertes Planetengetriebe, Übersetzung 1:13,7
Leistung
140 kW (begrenzt auf 80 kW)
Kapazität
6,7 kWh
Systemspannung
600V
Batterietechnologie
Li-Ion (NMC)
Kühlung
Wassergekühlte Motoren und Leistungselektronik, Luftgekühlter HV-Akkumulator
Bauweise
Prepreg CFK-Monocoque mit Aluminiumwaben
Sitz & Gurt
Indi Seat Rennsitz mit SCHROTH Formula Student Gurt
Lenkrad
CFK-Lenkrad
Systemkonzept
Modularer Aufbau, beliebig ergänzbar, Kommunikation über CAN-Bus, Fahrdynamiktelemetrie
Steuergerät
Speedgoat Baseline Real Time Target Machine
Sensorik
Schwimmwinkelsensor, Prandtlsonde, Kraftmessdosen, Reifeninnendruck und Temperatur, Überwachtes Kühlsystem, Federwegmessung, Laser-Fahrhöhenmessung
Flügelkonzept
Frontflügel, Heckflügel, Seitenflügel und Diffusor
Systemkonzept
Ausbalancierte Abtriebskraftverteilung