Workshop Motul

Vielen Dank an Motul und Alexander Hornoff für den Technik- und Produktworkshop. Mit dem neu gewonnen Know-How sind wir bei unserer Ölauswahl für Top-Leistung und zuverlässiger Schmierleistung einen guten Schritt weitergekommen!

Sponsoring Koch

Am Montag waren wir mit unserem Rennwagen aus der letzten Saison bei unserem Partner A. Koch Maschinen- und Vorrichtungsbau GmbH zu Besuch. Anlass hierfür war die Eröffnung des Koch-Manufacturing-Centers (KMC) und dem damit verbundenen Besuch unserer Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries. Neben interessanten Einblicken zur Fertigung präsentierten wir unsere enge Zusammenarbeit mit unserem Fertigungspartner.

Foto: Koch
Bildunterschrift: HNA – 28.02.2017

Workshop Brunel

Wie motiviert man eigentlich ein Team, das auf freiwilliger Mitarbeit basiert?
Bei dem Seminar „Führen ohne Vorgesetztenfunktion“ konnten wir von Mitarbeitergewinnung bis zum Konfliktmanagement einiges dazu lernen. Dabei wurde der Fokus besonders auf unsere alltäglichen Aufgaben und Probleme im Team gelegt.
Vielen Dank an unseren Sponsor Brunel, der dieses spannende Training für uns organisiert hat!

Sponsoring CSM

Für unseren Motorprüfstand und unsere Testphase haben wir von CSM verschiedene Module erhalten mit denen wir z.B. die Temperatur unseres Motors erfassen können.

Vielen Dank!